New Eden Podcast #5 – Noob und G-Fleet

Es ist geschafft, wir haben die 4 Folgen übertroffen und gehen nun freudig weiter. Dieses mal habe ich mir gleich zwei Gäste eingeladen, den guten Neovenator und den Holger.

Wir reden über die Community Fleets die es so gibt und hier stellvertretend die Noob-Fleet. Dazu kommt das wohl größte deutsche offene Community Treffen, die G-Fleet. Der gute Holger stellt sich also meinen Fragen über zum Beispiel die Organisation und die Gründung.

Mehr Infos über die G-Fleet findet ihr HIER und Neo´s Blog gibs HIER

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Eden Podcast #5 – Noob und G-Fleet

  1. greybill sagt:

    Interessante Folge. Ich bin seit kurzem auch in Ottos Mailingliste und habe mir den zugehörigen Thread im offiziellem Forum abonniert. -> https://forums.eveonline.com/t/hilfe-fuer-unsere-neuen-mitspieler-mehr-wir/11502

    P.S.: Ich habe Meldung erhalten, dass, wenn alles gut läuft, der New Eden Podcast nicht mehr der einzige Deutschsprachige Podcast sein, und der EVE Online-Podcast im November/Dezember fortgesetzt wird.
    Wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft! 😉

    Grüße

    • Alex sagt:

      Erstmal sehen ob sie weiter machen, wenn ja ist es sicher für die Community schön weil es mehr gibt, ob das für mich schön ist werden wir sehen. Hoffe das meine Hörer dann trotzdem bei mir bleiben und dann freu ich mich für die Kollegen

  2. Fabian sagt:

    Im hintergrund ist immer ein leises sprechen zu vernehmen. Was beim Zuhören ablenkt (mich jedenfalls 🙂 )
    Ansonsten toller Podcast freue mich auf mehr

  3. Alex sagt:

    Sorry mein mic recht empfindlich und Freundin hat wohl nicht mitbekommen das ich aufnehme, naja hab se schon geschimpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*