New Eden Podcast #7 – Rückblick auf die G-Fleet + Gewinnspiel

Diese Woche blicken wir zurück auf die G-Fleet 2017. Vor zwei Wochen hatten wir ja schon den Holger und den Neo zu Gast die uns vorab schon über die G-Fleet berichtet hatten, dieses mal hören wir uns von Neo an was dort so abgelaufen ist.

Zusätzlich ist endlich die ISKstarter Kampagne ausgelaufen und wir können so endlich die Astero verlosen. Wie im Podcast erwähnt braucht ihr einfach nur einen Kommentar unter die Folge zu schreiben. Unter allen Kommentaren die bis zum 26.10.2017 um 23:59 Uhr eintreffen wird dann die Astero verlost.

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu New Eden Podcast #7 – Rückblick auf die G-Fleet + Gewinnspiel

  1. Jan sagt:

    Erster.
    Astero, perfekte Explo frig!

  2. Eryca sagt:

    Toll, wie du das durchziehst ! Was fehlt ist ein kleines Intro für den Podcast finde ich 😉

  3. abalon sagt:

    ich liebe Astero´s

  4. Daniel Brandenburg sagt:

    Toller Podcast, sehr gut das ich den gefunden habt. Macht bitte weiter so. Gruß Daniel Brandenburg

  5. greybill sagt:

    Das Turnier findet soweit ich weiß auch auf Tranquility, also dem echten live Server statt. Ob das System wirklich im Jove Space ist weiß ich allerdings nicht, denn ich meine gehört zu haben, dass die Teilnehmer alle ihre Schiffe und Fittings selbst mitbringen müssen.

    Grüße

    P.S.: Bitte diesen Kommentar von der Verlosung ausnehmen. 😉

  6. Neovenator sagt:

    Oh gruselig, wie ich mich anhöre…
    Ich bleibe besser beim Schreiben. Reicht schon, wenn die Menschen mich auf Teamspeak jeden Freitag ertragen müssen 😀

  7. Nakor Fubar sagt:

    Find die Podcasts sehr interessant. Und @Neo das ist doch dein normal stimme.

  8. SAMM sagt:

    Für Turniere hat CCP extra Thunderdome bereitgestellt, extra mit Turnier UI etc.
    Wenn vorher angemeldet kann CCP dem Organisator auch entsprechend erlauben ausgewählte Schiffe und Fittings zu spawnen.
    Dann kann da niemand niemandem in die Quere kommen.
    Und ganz vom Tisch ist eine Öffnung des Jovespaces ja nicht 😉

  9. Mad Venture sagt:

    Bester deutschsprachiger Eve-Podcast.
    Freue mich jedesmal von dir zu hören.

    Würde mich sehr über die Astero freuen

    Lg

  10. Aria Thunder sagt:

    Super Podcast! Würde gern an Gewinnspiel teilnehmen.

    Grüße an die Dudes von Shayumi Xystems

  11. Caldiss sagt:

    Wow!
    Endlich ein richtig guter Podcast zu meinem Lieblingsspiel!
    Der Bericht über die G-Fleet hat mich sehr angesprochen. Die ersten 6 Folgen werde ich nun schleunigst nach hören.

    @Neo: Die eigene Stimme klingt für einen immer schrecklich. Sie klingt aber ganz normal und angenehm.

  12. Alex sagt:

    Ich bedanke mich einfach mal an dieser Stelle für das Lob und hoffe ihr meint das so und wollt nicht nur die Astero gewinnen 😀

    • Mad Venture sagt:

      Ich sag mal so, würde mir dein Podcast nicht gefallen, hätte ich wohl auch nichts von dem Gewinnspiel mitbekommen.

      • Alex sagt:

        Das eher lustig gemeint und naja zur not, es steht ja in der headline und so ergo gibt bestimmt menschen, natürlich niemand meiner hörst, die nur so folgen hören oder mitmachen. Einfach weil “oh ich kann was gewinnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*